Liebe Gäste & Besucher

Platzgebühren für Nichtmitglieder 14,00€ je Platz und Stunde.

Sie sind auf unserer Tennisanlage herzlich willkommen und können – außer bei Turnieren und Mannschaftstraining – jederzeit spielen.

Bitte bezahlen Sie vor dem Spiel 14,00 € pro Platz in den Briefkasten am Eingang des Tennis Stüberls.

Wir bitten den Betrag in einem der ausliegenden Briefkuverts mit Namen und Uhrzeit vor Spielbeginn in den Briefkasten am Eingang vom

Vereinsheim einzuwerfen oder einem Mitglied der Vorstandschaft auszuhändigen.

Wir machen darauf aufmerksam, dass bei Nichtbezahlung eine Gebühr in Höhe von 50,00 € fällig wird und bei Weigerung der Zahlung Anzeige erstattet wird.

Bitte beachten Sie folgende Grundsätze:

- Betreten Sie die Plätze nur mit Tennisschuhen!

- Bewässerung der Spielflächen vor dem, und notfalls auch während des Spiels!

- Nach dem Spiel ist der Platz mit dem Netz abzuziehen, und die Linien sind zu kehren und bei Bedarf der Platz zu wässern!

- Bei zu weichen Plätzen, vor allem nach Regenfällen, sollte im Zweifel auf ein Spiel verzichtet werden.

- Wasserpfützen unbedingt trocknen lassen! Lassen Sie auf den Plätzen keinen Unrat zurück!

Sind Sie an einem Training interessiert?

Dann melden Sie sich bei Cezary Zgierski (BTV Partnertrainer des Bayerischen Tennis-Verbandes e.V.)

Tel. 0 80 25 / 52 84   Mobil: 0 15 1 / 23 02 90 76   Email: zgierski.cezary@gmx.de

Miesbacher Tennis-Club e.V.

Oskar von Miller Str. 16

83714 Miesbach

Email: info@tc-miesbach.de

Vorstandschaft Kontaktinformationen

Website development by RoccoRama design & druck.